Bands

KIESEWETTERS GAMMARAMA

GammaRama_2022 _1_LoRes_Credit_Herbert_Heim

Seit 2011 dringt das GammaRama zu einem noch unbekannten musikalischen Kern vor und entwickelt stetig seine Vision von Jazz, wobei eine gewisse Verstrahlung nicht zu verhindern war. 2014 erschien unser Debut “For The Cats” in der “Jazzthing Next Generation” Reihe bei Doublemoon Records, im April 2017 folgte der zweite Streich: “The Mission” (UNIT Records). Seit Dezember 2022 gibt es das dritte Album
“The Return”. Auch als Vinyl! Bestellungen über das Kontaktformular möglich.

MONIKA ROSCHER BIG BAND


Kommen und anhören! Oder Alben kaufen: “Failure in Wonderland” & “Of Monsters And Birds”

www.monikaroscher.com

AJE KOLLEKTIV

Ziemlich free. Aber trotzdem schön. Mit Eric Zwang-Eriksson (Schlagzeug) und Andi Rosskopf (Gitarre).
Seit Februar 2017 gibt es unser erstes Album “Aufnahmen”.

https://soundcloud.com/aje-kollektiv

MONACO SWING ENSEMBLE

Feinster Gypsy Jazz! Mit Julia Hornung (b), David Klüttig (solo g), Daniel Fischer (rhythm g) und Jakob Lakner (cl, bcl).
Seit dem 13.11.2020 gibt es unser neues Album “Solitude” als Vinyl (hier bestellen: http://www.upstroke-music.de/produkt/monaco-swing-ensemble-solitude/) und auf Bandcamp.
Besucht http://monacoswing.de für Tourdaten.

LOS MOLINEROS

Jeden ersten Donnerstag im Monat in der Kresslesmühle! Finest Jazz from Auxburg City. Mit Tom Jahn (Keys), Bernhard Funk (Bass) und Tilman Herpichböhm (Schlagzeug). Foto von Herbert Heim.

HATHI

Hathi_1_Credit_Andreas_Keilholz
Die Groovepatrouille mit Tom Jahn in der Tastenburg, Tilman Herpichböhm hinter dem Trommelwald und mir am Stromsaxophon. Foto: Andreas Keilholz